About

Hallo zusammen :)

Privat:
Ich bin Marisa, 22 Jahre alt und wohnhaft im schönen Westerwald.
Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Fachinformatikerin - Bereich Anwendungsentwicklung.
Im Juni 2017 schloss ich bereits eine Assistenz-Ausbildung in diesem Bereich ab.
Davor widmete ich mich dem sozialen Bereich - Altenpflege & Co.
Ich beschreibe mich als verrückten, etwas sarkastischen, ehrlichen Menschen - der von 0815 Abstand hält.
Meine Katze Luna gehört seit 5 Jahren zu mir - ebenso wie einige Piercings & Tattoos.
Ich liebe es, stundenlang Rockmusik zu hören und/oder Horrorfilme zu schauen...

Blog:
Wie hier beschrieben, bin ich kein Blogneuling - bis einschließlich Dezember 2016 schrieb ich 3 Jahre lang öffentlich. Aufgehört habe ich damals, weil mir Zeit & Spaß fehlten - mittlerweile bereue ich diese Entscheidung ...
Im Nachhinein denke ich, dass eine Blog-Auszeit auch gereicht hätte - kein komplettes Aufhören.
....
Auf meinem "neuen" Blog wird sich viel um sparen, Produkttests & Co. drehen - daneben finden aber auch lustige & zum Teil private Themen ihren Platz.

Weiteres:
Ich leite nicht nur die Facebook-Seite zum Blog, sondern auch 2 weitere: "Arbeitskreis Heimatgeschichte Daadener Land" & "Wanderabteilung Westerwald-Verein Daaden e.V.".